Mimi im Mohn

So, nach langer Zeit und auf Wunsch einer einzelnen Dame habe ich mal wieder einen Eintrag für meinen lieben Blog, der so schändlich vernachlässigt wurde. Mal sehen, vielleicht schaff ich es ja regelmäßig etwas zu posten.

Ich nehme zur Zeit an einem Layout-Workshop bei Dani Peuss teil.  Die Sketche sind sooo toll und ich habe soviel Spaß daran, daß ich euch an den fertigen Ergebnissen teilhaben lassen möchte.

Ich hoffe es gefällt euch. Morgen zeige ich mehr.

Habt noch einen schönen Sonntag!

Dieser Beitrag wurde unter Layouts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mimi im Mohn

  1. Sandra schreibt:

    Umwerfend schön!!!
    Knuddel
    Hicksi

  2. habe gerade gelesen, dass du nun wieder bloggst. wie schön!
    viel spaß dann mal und viele, viele leser!
    ich schaue sicher öfter mal vorbei.

    habe nur mal fix überflogen, aber dieses layout hier finde ich am allerschönsten. hach …
    lg, miriam

Kommentar verfassen

