Noch ein LO

Edit: Das Foto ist nun auch endlich zu sehen. Sorry, aber am Anfang macht frau noch Fehler *lol*.

Dieses Layout finde ich total schön. Es ging mir leicht von der Hand und ermutigt mich weiter zu machen.

Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche!

Dieser Beitrag wurde unter Layouts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Noch ein LO

  1. rumpelwibschstilzchen schreibt:

    wird aber Zeit, dass du den link nun richtig einsetzt *gg*
    ich will das gute Stück doch auch sehen!

  2. Sandra schreibt:

    Oh ja, dass gefällt mir auch sehr gut. Vorallem von der Farbgestaltung.

Kommentar verfassen

