Happy Birthday Mimi

Heute ist dein 6. Geburtstag. Vor 3 Jahren, als du so krank wurdest, hätte ich nicht gedacht, daß du heute so putzmunter sein würdest. Das soll auch noch lange so bleiben und deshalb darfst du zur Feier des Tages ein Geschenk auspacken, bekommst extra viele Streicheleinheiten, Vitamine und einen tollen Spaziergang. Na, wenn das nichts ist!?

Ich bin froh dich zu haben meine kleine Süße mit den vielen Kosenamen

Dieser Beitrag wurde unter Dog-News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Happy Birthday Mimi

  1. Michaela Rixen schreibt:

    Guten Morgen Mimi,

    ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstg.
    Von klein auf habe ich Dich aufwachsen sehen, und heute hoffe ich dass Du einen ganz tollen Tag mit tollen Geschenken hast, von mir bekommst Du natürlich auch etwas.

    Ganz liebe Grüsse, Deine Michaela

  2. Arlett schreibt:

    Uih, die süße Mimi Maus hat heut‘ Geburtstag … na da gratulier‘ ich doch auch noch schnell und beim nächsten Besuch gibt’s ein Leckerli. VERSPROCHEN!!!!!

  3. Katja Müller schreibt:

    Huhu…

    erstmal alles Gute zum neuen Blog….hab mich gleich mal als Leserin eingetragen….über Hunde und Papier…genau die richtige Mischung…wir haben auch einen Jack-Russel…sie wird im September 6 Jahre…..einfach herrliche liebenswerte Wesen mit dem gewissen Grad an Verrücktheit *grins*

    Viel Spaß beim Bloggen, ich freu mich, von deinen Hunden und Werken mehr zu lesen/sehen…

    GLG
    Katja

Kommentar verfassen

