Schönster Tag

Tatsächlich war es unser schönster Urlaubstag am Meer. Ostern 2009 haben wir mit lieben Freunden auf Neuwerk verbracht. Es herrschte strahlender Sonnenschein und beste Laune. An diesem Tag haben wir wohl die meisten Fotos geschossen.

Gott sei Dank kommt der Frühling jetzt auch zu uns. Es ist zwar noch sehr kalt aber wenigstens scheint schon mal die Sonne.

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag!

Dieser Beitrag wurde unter Layouts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Schönster Tag

  1. sonja weber schreibt:

    Das LO mach ich auch , ist super schön . Die Farbkombi , klasse .

  2. Katja Müller schreibt:

    ….das Layout gefällt mir supergut….da würde ich ja glatt mal so gern liften *liebguck*
    Tolles Bild und echt klasse Hunde…..haben die beiden sich von Anfang an gut vertragen?

    LG
    Katja

    • scrapdogs schreibt:

      Hi Katja,
      natürlich darfst du liften, weißt doch, mit den Augen stehlen ist erlaubt *ggg*. Und die Hunde vertragen sich supergut, ich schicke dir mal eine ausführliche Nachricht auf anderem Wege.

  3. Katharina schreibt:

    Das Layout ist jetzt wirklich perfekt – alles stimmt 100%ig!!! Ich freu mich schon auf’s nächste Mal 😉

    Liebe Grüße
    Katharina

  4. rumpelwibschstilzchen schreibt:

    boar Scrappy!
    das ist einfach ein total superschönes und stimmiges Layout!
    absolut perfekt!

  5. Sandra schreibt:

    Tolles Layout. Hier paast alles!
    Liebe Grüße
    Hicksi

Kommentar verfassen

