Brrrrrr, ist das kalt

Bei uns ist es sogar so kalt, daß die Vögel Pullover tragen *hihihi*. Nein, ganz im Ernst, dieses kleine Vögelchen habe ich von einer lieben Freundin geschenkt bekommen und es erfreut mich jeden Tag aufs neue. Bis zur Hasenzeit darf es noch auf meinem Küchentisch überwintern. Vielen Dank liebe Freundin!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Brrrrrr, ist das kalt

  1. Katja Müller schreibt:

    ….das ist ja süüüüß…
    …und ja, du kannst mich natürlich in deiner Sidebar aufführen…
    …und ich werde das gleiche mit DIR tun 🙂
    ….und ich habe was auf meinem Blog für dich *grins*

    LG
    Katja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s