2 tierisch gute Freunde

Bei diesem simplen Layout hab ich mich echt schwer getan. Das fing schon mit der Auswahl der Papiere und der Borte an und zog sich hin bis zum Eyecatcher oben links. Dank meiner lieben Mitstreiterinnen aus dem Online Workshop hat es ein gutes Ende gefunden. Nur die Fotos, die standen von Anfang an fest *grins*.

Und hier noch das besagte Detail

Ich wünsche euch allen ein schönes, sonniges und scrappiges Wochenende.
Macht was draus!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Layouts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s