Ein scrappiges Hundegeschenk

Eigentlich wollte ich Hermines Geschenke zum 6. Geburtstag nicht zeigen, denn meine lieben Freudinnen haben es mal wieder gut gemeint und maßlos übertrieben. Da ist aber ein Geschenk, das könnte die Scrapper und Hundehalter unter euch interessieren.

Ist das nicht süüüüüß? Hier noch ein paar Detailfotos

Kleine Herzkekschen in Minitaschen und ein Hundebrad auf der Blume. Da schlägt doch jedes Scrapperherz höher, oder?!

Morgen bekommt ihr das Rezept für die leckeren Hundekekse.

Dieser Beitrag wurde unter Dog-News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ein scrappiges Hundegeschenk

  1. rumpelwibschstilzchen schreibt:

    ich bin froh, dass du uns dieses tolle Geschenk nicht unterschlagen hast!
    das ist einfach klasse und da juckt es mich doch glatt in den Fingern, sowas für Katzen auch mal zu probieren!

  2. froebelsternchen schreibt:

    boah… meine Güte..wie liebevoll!

    super!

    lg aus Wien von Susi

  3. Sandra schreibt:

    Wow, das ist echt nur genial!!!
    Liebe Grüße
    Hicksi

Kommentar verfassen

