Ich liebe diese beiden

Heute habe ich mal wieder ein Layout für euch. Meinen engsten Freunden habe ich es schon mal vor meiner Blogzeit gezeigt, hoffentlich wird es nicht zu langweilig für euch, meine Lieben. Ich habe fast exact dieses LO auf einem ausländischen Blog gefunden und habe sofort gewußt, daß ich es liften muß. Den Link finde ich zur Zeit nicht mehr, wenn er auftaucht trage ich ihn sofort nach.

Hier ist also mein Werk, auf das ich trotz des 100%igen Lifts ziehmlich stolz bin.

Und die Details

Gefällt es euch?

Habt einen wundervollen Tag!

Dieser Beitrag wurde unter Layouts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ich liebe diese beiden

  1. Sandra schreibt:

    Dein Lift ist schön. Besonders gut gefällt mir die Tatze die mit einer Naht umrandet ist. Das muss ich mir unbedingt merken.
    Knuddel
    Hicksi

  2. Katja Müller schreibt:

    …wow…einfach nur schön….das Original würde mich ja mal reizen zu sehen 🙂
    Ich lifte auch sehr sehr gern, vor allem wenn ich schon sooofort in das Original
    verliebt bin….

    LG
    Katja

  3. scrapkat schreibt:

    Schönes LO!
    Das Ich mit dem Knochen ist ja lustig!

Kommentar verfassen

