Kleiner Modetipp

Gestern fiel mir einer von diesen besagten Prospekten in die Hand, der mir zeigte, daß jetzt mal wieder der Raubtierlook in meinen Kleiderschrank einziehen wird. Ich glaub ja nicht alles und frau muß ja nicht mehr jede Modeerscheinung mitmachen, wenn sie das alles schon mal durchlebt hat.

Natürlich sollen unsere kleinen Vierbeiner hierbei auch nicht zu kurz kommen, schließlich paßt Hund sich an. Und ich muß sagen, meine beiden sind voll im Trend.

Habt einen schönen Tag und studiert schön die bunten Blätter, damit ihr wißt was angesagt ist.

Dieser Beitrag wurde unter Dog-News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kleiner Modetipp

  1. lean de ruiter schreibt:

    this is a sweet picture of the 2dogs and i have snif around your blog cool doggy pages you made.
    byebye,Lean and thanks for visting my blog to.

Kommentar verfassen

