Bin dann mal weg und Blog-Candy

Ich möchte euch heute etwas Kreatives schreiben, damit ihr im Bilde seid.

Tja, was macht frau, wenn in der Tüte fast nur blödsinnige Buchstaben sind, die kein Mensch braucht?! Da wird abgebissen, gestückelt, gedreht und gewendet bis es paßt. Eine echte Scrapperin weiß sich eben zu helfen *zwinker*.

Ich liebe diese kleinen Dinger, die machen süchtig. Frau ißt und ißt, bis die Tüte fast leer ist. Dazu noch eine leckere Latte Macchiato oder Tee und der Tag ist gerettet.

So, nun zu meinem Ausflug. Sehr früh geht es los, relativ lang ist der Weg. Es geht in die Fremde. Spät bin ich zurück. Hoffentlich ist nicht alles Käse.

Wer mag, kann rätseln und bis Sonntag (13.03.2011 24:00 h) kommentieren, wohin mich mein kleines Scrapperherz heute verschlägt. Ihr dürft mich verlinken, ist aber nicht zwingend erforderlich, ihr braucht auch keinen eigenen Blog besitzen, alle Kommentare sind herzlich willkommen und landen im Lostopf. Am Montagabend verlose ich dann unter allen Ratefüchsen ein kleines Goodie, daß ich von meinem Ausflug mitbringen werde.

Und wenn ich meine Kamera in der Hektik nicht vergesse werde ich euch nächste Woche ein paar Fotos des geheimnisumwitterten Ortes präsentieren.

Ich freu mich schon auf eure Kommentare.

Bis dahin, ganz liebe Grüße!

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Blog-Candy veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Bin dann mal weg und Blog-Candy

  1. scrapkat schreibt:

    🙂 Wenn hoffendlich nicht alles Käse sein soll, besuchst du vielleicht einen Milch verarbeitenden Betrieb, hahaha…
    Oder du fährst nach Holland und hoffst dort scrappige Schnäppchen zu machen…

  2. Golli schreibt:

    Hm, ich weiß es, ich weiß es :))).
    Bin neidisch und wünsche Dir viel Spaß!

  3. Wibsche schreibt:

    Hey Bine
    Ich weiss genau, wo du gerade bist 🙂
    Ich habe ja das Glueck mit im Auto sitzen zu duerfen.
    War ein toller Tag bisher und wir werden heute noch viel zu erzaehlen haben, gelle?
    Danke, dass isch mitkommen konnte 🙂

  4. Jeanny schreibt:

    Hi Bine,

    ich weiss auch wo Du warst!!! Wäre gerne mitgekommen, aber leider sind die
    Urlaubstag immer so begrenzt, die reichen gar nicht für einen Scrapper aus.
    Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und erzählst uns heute nachmittag/abend
    davon.

    LG

    Jeanny

  5. Val schreibt:

    Ich tippe mal auf Dänemark. Da ist so etwas scrappiges, aber was ??? Ich habe keine Ahnung.

  6. Sandra schreibt:

    🙂 Ich glaube es fängt mit Z an und aus dem Rest kann man Socken stricken. 🙂
    Danke für den tollen Abend heute!
    Knuddel
    Hicksi

  7. sonja weber schreibt:

    Juhu , ich weiss es auch ! Danke für das Mitbringsel . Knutschi

  8. Katja Müller schreibt:

    ….also dann will ich mal mit meinem „heilen“ Arm mit raten 🙂
    Dank dem Käse tippe ich auf Holland, und bei Holland fällt mir eigentlich nur SHOPPEN und SCRAPPEN ein….also entweder eine Shoppingtour oder du warst auf einem Scrap-Event….

    Bin schon gespannt…

    LG
    Katja

  9. Ulrike schreibt:

    Ich bin zwar leider zu späääääääääääääät , aber einen Tip würde ich trotzdem gern abgeben:)
    Also nach deinen Tips aus dem Postig bin ich mir eigentlich sicher das du nach Holland gefahren bist und wenn ich dann noch den Tip von Hicksi dazu nehme dann denke ich dur warst in Zwolle 🙂

    Liebe Grüße und allen die ein Los im Topf haben viel Glück

    Ulrike

Kommentar verfassen

