Blog-Candy Verlosung

Es ist soweit, ihr Lieben, ihr sollt nicht länger warten. Die Auflösung des Rätsels war Holland, genau genommen Zwolle. Dort habe ich eine Scrap-Messe besucht. Fotos und einen kleinen Bericht gibt es morgen.

Jetzt aber zur Verlosung. Meine kleine rote Glücksfee hat unter 8 gültigen Losen wie folgt entschieden:
(Achtung, Fotos sind z.T. etwas verwackelt, Losannahme und zugleich Fotos machen war schwierig *grins*)

Herzlichen Glückwunsch, liebe Scrapkat!!! Du darfst dich über folgendes freuen

Ein 10-teiliges Set bestehend aus
3 x Kraft Kuts von Fancy Pants Design
1 x Home-Maison von 7 Gypsies
4 x auserwählte Papiere von Bassic Grey,
1 x Clear Stamps „Life Sentiments“ von Kaiser Craft und
1 x Doppelseitiges Klebeband (nicht auf dem Foto).

Ich hoffe, dein Gewinn gefällt dir. Bitte melde dich bei mir wegen deiner Adresse.

Den Nichtgewinnern danke ich vielmals für die Teilnahme und wünsche euch für das nächste Mal viel Glück.

Dieser Beitrag wurde unter Blog-Candy veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Blog-Candy Verlosung

  1. rumpelwibschstilzchen schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch!
    ein toller Gewinn, da bin ich echt neidisch, gerade weil ich die Papiere und Stempel auch in Natura gesehen habe………

  2. scrapkat schreibt:

    Mal ein paar Tage nicht vorbeigeschaut und dann so eine tolle Neuigkeit 🙂
    Vielen lieben Dank, ich freu mich sehr!

Kommentar verfassen

