Messe Impressionen – Teil 1

Noch ist es schön leer

Das Stöbern beginnt

Wunderschöne Papierblöcke

So viele Distresskissen

Eine niedliche Hollandhausfassade mit Fahrrad davor

Einer meiner Lieblingsstände

Pause nicht vergessen, obwohl Zeit hat man dafür eigentlich nicht *ggg*

Alphas in allen Größen

Und sogar an die Aufbewahrung der Schätzchen wurde gedacht.

Das war Teil 1 meiner Messeimpressionen, der 2. Teil folgt am Donnerstag.

Habt einen schönen Tag und zieht euch warm an, hier herrscht ein eisiger Wind.

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Messe Impressionen – Teil 1

  1. scrapkat schreibt:

    Hachtz, da kann man ja richtig neidisch werden! Hattest bestimmt viel Spaß! :-9

  2. Sandra schreibt:

    Oh man, dass sind sehr vielversprechend aus. Ich glaube nächstes Jahr muss ich mal versuchen mit Euch zu fahren.
    Knuddel
    Hicksi

  3. lean de ruiter schreibt:

    this looks like heaven to me.

  4. Birgit Mai schreibt:

    Hey Bine,

    das ist ja ein Ding, da bist Du beinahe bei mir in der Nähe und ich bei Dir in der Nähe, aber dadurch sind wir doch weit weg voneinander. Nächsten mal gehen wir dann „gezellig“ zusammen zur Messe.

    LG Birgit

  5. Wibsche schreibt:

    ich komm‘ mit 🙂

  6. Golli schreibt:

    Ach wie schön, dass Ihr das gemacht habt. Nächstesmal bin ich auch so spontan und komme mit :).

  7. Katharina schreibt:

    Wie schön, dass Du so viele Fotos gemacht hast!!! Es war echt ein schöner Tag mit einem wunderbaren Abschluss (und toller Beute!!!)

    Ich freu mich schon aufs nächste Mal!

    Liebe Grüsse
    Katharina

  8. Miriam | momentan schreibt:

    oh, sabine, das sind ja tolle messeeindrücke, die du da über die tage verteilt so zeigst. da wird man ja ganz neidisch. wo war denn diese tolle messe? ich glaub, da möchte ich auch mal hin. aber morgen geht’s erst mal zur creativa. ist ja auch schon mal was. 😉
    lg, miriam

    • scrapdogs schreibt:

      Wenn du unter Blog-Candy Verlosung schaust, siehst du die Lösung 😀 Der Einfachheit halber sag ich es dir aber: wir waren in Holland, genauer gesagt in Zwolle.

Kommentar verfassen

