Messe Impressionen – Teil 2

Schöne Herzdeko

Tolles Layout für Hundefans, oder?! (von Two Pink Ladies) Die Papierblumen sind mit der Tim Holtz Stanze gemacht. Leider hat die Zeit für einen Workshop nicht mehr gereicht.

Papiere und Buchbindematerial

Aaaah, und hier die tollen MS Stanzen. Alle Designs schon lecker gestanzt, damit der Appetit noch größer wird. Ich möchte schon mal vorsorglich darauf hinweisen, daß ich nicht eine Stanze gekauft habe und total stolz auf mich bin, daß ich diesem Anblick und den attraktiven Preisen standgehalten habe *lol*.

Und so schöne Bänder *seufz*

Verführerische Charms *nocheinseufzer*

Wer noch nicht genug hat, der schaut am Freitag nochmal vorbei. Dann zeige ich euch die Scrapzukunft. Seid gespannt!

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag.

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Messe Impressionen – Teil 2

  1. Katja Müller schreibt:

    …..ohhhh man, da wird mein Herz ja weich….bei den Stanzern hätte ich NIEEEE wiederstehen können…..ich liebe MS….

    Freu mich schon auf morgen 🙂

    LG
    Katja

  2. scrapkat schreibt:

    WAHNSINN! Also ich glaub ich wär total schwach geworden, vorallem bei den Stanzen! Warscheinlich darf man auf so eien Messe nur ohne Geldbeutel gehen, sonst wid man arm…

  3. lean de ruiter schreibt:

    OOOOO i have missed a great mission i see ,love all the punch stuff and a beautiful doggy frame..
    this weekend they are in Den Bosch i read…some where.
    byebye,Lean

  4. lean de ruiter schreibt:

    by the way did you shop till you drop…lol….

Kommentar verfassen

