Messe Impressionen – Teil 3

So Mädels, hier kommt die Zukunft. Und sie wird so aussehen, daß wir unseren Bastelraum mit der Küche eintauschen und Torten und Muffins bescrappen. Glaubt ihr nicht? Ich habs gesehen! Und los gehts

Allesamt ein bißchen kitschig, aber Geschmack ist ja immer individuell

Es gibt soviel Zubehör, das ist unglaublich. Sogar für die Cricut gibt es ein spezielles Messer um die Zuckerplatten zu schneiden und spezielles Werkzeug um die geschnittenen Bordüren von der Schneidematte zu heben und heil auf die Torte zu bringen. Auf Embossingplatten kann die Zuckermasse zusätzlich noch geprägt werden. Also praktisch genau so, wie wir es mit Papier und Cardstock machen. Da brauchen wir nicht mal umdenken *ggg*.

Hier sind wir an der letzten Station auf der Messe angekommen, bevor wir uns auf den Heimweg machen.

Diese riesige Holzgiraffe an der holländischen Autobahn finde ich immer wieder faszinierend. Endlich habe ich es mal geschafft ein Foto davon zu machen.

Heimatland voraus

Bei einem leckeren Abendessen haben Tangerine, Wibsche und ich diesen tollen Messetag ausklingen lassen. Wir haben gegenseitig unsere Schätzchen bewundert und dann haben sich unsere Wege geteilt. Es war bestimmt nicht unser letzter Besuch auf dieser Messe.

Ich hoffe mein Messerundgang hat euch gefallen. Habt einen schönen Freitag!

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Messe Impressionen – Teil 3

  1. Sandra schreibt:

    Die Torten sind echt richtig stark!!!! Aber wenn ich so viel backen sollte wie scrappen…wer ißt das dann alles und wo bekomme ich dann irgendwann noch Klamotten in der passenden Größe? Aber trotzdem echt stark.

    Knuddel
    Hicksi

  2. lean de ruiter schreibt:

    gave taarten hihii beautiful cake’s i think i can’t eat them love to watch them.
    Have a lovely weekend byebye,Lean

  3. scrapkat schreibt:

    Die Torten sehen schon dolle aus, obwohl ich irgendwie Bedenkenhätte, daß sie genaus künstlich schmecken, wie sie aussehen ;-b
    Aber die Torte mit dem Bernhardiner über seinem Schnapsfaß, die sieht echt toll aus!

  4. Arlett schreibt:

    Oooooh … nachdem ich die 3 Messe Impressionen gesehen habe, bin ich doch ganz neidisch auf euren Besuch in Zwolle. Beim nächsten Mal möchte ich wieder mit!!!! 😀
    Und das ganze Cupcake-Zubehör … genial. ICH LIEBE CUPCAKES!!!!
    Knuddelz
    Arlett

Kommentar verfassen

