Vier Ohr Hunde in der DOGS

Letzte Woche ist die neue Ausgabe der Dogs Zeitschrift erschienen. Ist ja kein Spektakel, passiert ja nun mal alle 2 Monate. Aber dieses mal ist es für mich eine besondere Ausgabe.

Anfang letzten Jahres habe ich ein Bild von Henna und Fee zur Dogs geschickt um es in der Rubrik „Leser schicken ihre schönsten Hundefotos“ zu veröffentlichen. Wahrscheinlich war schon Redaktionsschluß fürs Frühjahr, denn es ist nicht erschienen und ich habe auch nichts weiter gehört. Dabei fand ich mein Foto doch so toll. Letzte Woche ruft mich das Frauchen von Fee an und sagt, daß unsere Hunde in der Dogs sind. In der Mittagspause bin ich sofort zum nächsten Zeitungskiosk gefahren und hab die Zeitschrift gekauft.

Ich freu mich total über das schöne Bild. Hier könnt ihr das Foto noch ein bißchen besser sehen. Und ich will nichts hören von Tierquälerei *winki an die Nachbarschaft* denn die zusätzlichen Ohren wurden nur fürs Foto aufgesetzt.

Fee & Henna, Ostern 2009

Habt einen guten Start in die Woche!

Dieser Beitrag wurde unter Dog-News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Vier Ohr Hunde in der DOGS

  1. Sandra schreibt:

    Die beiden sind zum verlieben!
    Schöen Wochenstart
    Knuddel
    Hicksi

  2. Katja Müller schreibt:

    ….das ist aber auch ein süßes Bild….
    Schön, dass die beiden jetzt in der Zeitung sind,
    was für eine Ehre 🙂

    LG und einen schönen Wochenstart wünsch ich dir auch…

    Katja

  3. Katharina schreibt:

    Das Foto ist ja soooooooowas von Klasse!!!! Da kannst Du aber richtig stolz auf Deine Große sein!

  4. Arlett schreibt:

    Oh, was für zwei süße Osterhasis. 😀

  5. lean de ruiter schreibt:

    this is sweet they are looking so bunny cool….congrats on being publisd..
    byebye<lean

Kommentar verfassen

