Oster-ATC Kalender

24 wundervolle Mädelz aus dem DP-Forum haben sich zusammen geschlossen um einen Oster-ATC Kalender zu gestalten. Mein verpackter Beitrag mit einem kleinen Sneak-Peak sieht so aus

Ich bin schon so gespannt, wenn ich am 1. April das 1. ATC auspacken darf. Da freut man sich doch auf Ostern wie ein kleines Kind. Ich werde mir noch eine hübsche Möglichkeit überlegen, um die ATCs aufzuhängen.

Habt einen wundervollen Tag!

Dieser Beitrag wurde unter ATCs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Oster-ATC Kalender

  1. Sandra schreibt:

    🙂 Ich weiß man schon, wie Deine ATC´s aussehen 🙂
    Schöne Idee mit dem Kalender.
    Knuddel
    Hicksi

  2. Katja Müller schreibt:

    ….die sind ja süß verpackt…und da lukt ja was hübsches hervor….sehen bestimmt toll aus….aber werde ich bestimmt zu einem späteren Zeitpunkt hier sehen, oder?

    LG
    Katja

Kommentar verfassen

