Sie sind da …

… die 24 Oster ATCs. Ist das nicht eine herrliche Tauschausbeute?! Alle sind so nett verpackt, da muß man sich doch auf den Inhalt freuen. Aber leider muß ich noch bis zum 1. April warten, bis ich das erste Päckchen aufmachen darf. Schon komisch, als Kind war man wild auf Türchen im Adventskalender aufmachen und heute darf man sich über ATCs freuen. Werden Scrapperinnen überhaupt jemals erwachsen??? 😉

Allerliebste Grüße!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter ATCs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s