Man glaubt es kaum …

… aber mein Mann möchte doch allen Ernstes einen Antrag beim Finanzamt stellen.

Tsts, was sagt man dazu?!

Ich sage nur „Schönen Gruß an’s Finanzamt“ und an meine lieben Blogleser natürlich auch.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Man glaubt es kaum …

  1. scrapkat schreibt:

    hihihi…
    Ich wünsch dir einenschönen Start ins Wochenende

  2. Katharina schreibt:

    Hiiiiihiiiihiiiii – das könnte auch von meinem Mann stammen!!! Er kann Dich gern in Wedehorn absetzen – aber nur mit Scrapsachen *gröhl*

  3. Katja Müller schreibt:

    …ja….den Spruch durfte ich mir von meinem Göga auch schon anhören….
    Wenn er dich nach Katharina bringt, komme ich mit…..SCRAPPEN 🙂

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende….

    LG
    Katja

    • Katharina schreibt:

      Aujah!!!! Kommt Ihr beide mal für ein Wochenende bei mir rum – ich setz auch meinen Mann solange vor die Tür *lol*!!!!!
      @Katja: Du wohnst doch sowieso garnicht sooooo weit weg, wollten wir da nicht mal was gemeinsam auf die Beine stellen???

  4. lean de ruiter schreibt:

    you can always visit my place….lol….
    how can i follow your blog…
    byebye,lean

    • scrapdogs schreibt:

      Thank you Ladies for all your lovely comments. Nice to read that I am welcome at your places *lol*. @Lean, I have now managed to fix a „Sign me up“ button in the sidebar. Please let me know if it is not working.

Kommentar verfassen

