Scrapkats Werke …

… mit einem Teil des Blog Candy Gewinns gibt es hier zu sehen. Ich freue mich, daß Scrapkat mir ihre Layouts zur Verfügung stellt, damit ich sie euch zeigen kann. Aber schaut selbst was sie tolles daraus gemacht hat

Vielen Dank liebe Scrapkat!

Habt einen schönen Sonntag, genießt die Sonne, geht spazieren und macht so schöne Fotos wie Scrapkat es getan hat, damit ihr wieder „Futter“ für Layouts bekommt.

Dieser Beitrag wurde unter Blog-Candy veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Scrapkats Werke …

  1. lean de ruiter schreibt:

    beautiful pages i looked for the followers button is this sign up one…
    byebye,Lean

  2. lean de ruiter schreibt:

    or the button i see now …informier mich uber neue beitrage per email….sound like the one i must have …sorry about the dots on the u and a but i don’t have them …lol..

  3. Katja Müller schreibt:

    ….da hat Scrapcat aber schöne Layouts mit dem Kit gemacht…toll…

    Sonnige Grüße zurück 🙂
    Katja

  4. lean de ruiter schreibt:

    me again i have found it and sign me up….we will see.
    have a great week byebye,Lean

Kommentar verfassen

