*Schweinehund*

oder wie würdet ihr dieses Foto betiteln? „Hoch zu Schwein“ käme vielleicht auch noch in Frage *hihi* Wer noch andere Vorschläge hat ist herzlich eingeladen hier zu kommentieren. Den besten Titel würde ich dann in dem Layout verwenden, welches ich mit dem Foto von Hermine machen möchte.

Habt einen schönen Tag!

Dieser Beitrag wurde unter Dog-News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu *Schweinehund*

  1. rumpelwibschstilzchen schreibt:

    Schweinehund wird der lieben Hermine garnicht gerecht!

    wie wäre es mit
    „meine/die erste Jagdtrophäe“ ????
    „das Schwein war nicht schnell genug“
    „Hochschwein kommt vor dem Fall“
    „Attacke!!!!“

    wenn mein Kopf mal wieder klar wird, kommt eventuell noch mehr……

    *bussi*

  2. Sandra schreibt:

    Hihihi….das Bild bietet glaube ich unzählige Möglichkeiten

    „Alles hört auf mein Komando“
    „Schweinerei“
    „Schwein gehabt“
    „Heute bin ich schweinemäßig gut drauf“
    „Schwein muss man haben“
    „Als Hund muss man auch mal Schwein haben“

    Knuddel
    Hicksi

  3. Katja Müller schreibt:

    …ich lach mich schlapp….ein KLASSE Foto….

    Betiteln würde ich es vielleicht so:

    Auf das Schwein gekommen….
    Schwein gehabt…

    Bin gespannt, was du „draus“ machst….

    LG
    Katja

  4. lean schreibt:

    no i know what a german means when he say’s sweinehund….lol….sweet picture.
    byebye,Lean

  5. Steffi*cherry schreibt:

    Also ich finde „Schweinehund“paßt irgendwie total super!
    Klasse Foto!
    Gruß Steffi

  6. Sandra schreibt:

    Süß fände ich auch…ich glaube mein Schwein pfeift…

Kommentar verfassen

