Spruch am Donnerstag

„Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles aneignen,
der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.“

entschuldigt bitte die derbe Aussprache aber ich finde den Spruch einfach nur gut

Das Foto ist übrigens letztes Jahr im September auf der holländischen Insel Texel entstanden. Es war sehr schön dort, am Strand war nicht viel los und wir konnten herrlich mit den Hunden spazieren gehen und Muscheln sammeln. Ich finde dieses Foto traumhaft schön und zu dem Spruch paßt es meiner Meinung nach ausgezeichnet.

In diesem Sinne, habt einen schönen Tag!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sprüche/Zitate/Rätsel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Spruch am Donnerstag

  1. Katja Müller schreibt:

    …hihi….den Spruch kenne ich und der ist echt klasse…wie wahr wie wahr…
    Und dein Foto lädt richtig zum Ausruhen und relaxen ein….Texel wollten wir uns auch irgendwann mal anschauen….

    Viel Spaß am Freitag…..auf das die FTTTs fertig werden…

    LG
    Katja

    • scrapdogs schreibt:

      Wenn Texel dann den Zwischenstopp in Den Helder in der Beatrixstraat nicht vergessen!!! Und jaahaa, an den Tags arbeiten wir morgen fleissig *grins*. Ich vergaß aber zu erwähnen, daß wir vorher noch einen Zwischenstopp beim „Best Italiano in Town“ machen *lol*.

  2. scrapkat schreibt:

    Wunderbarer Spruch! 😀

  3. lean schreibt:

    wondeful place the dutch beach…
    byebye,Lean

  4. Cherry schreibt:

    Herrlich, Spruch sowie Foto! : )
    Gruß Steffi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s