Noch mehr ATCs

Hier zeige ich euch meine Ausbeute vom ATC-Tausch, den die liebe Elke im Dani Peuss-Forum organisert hat.

Und jetzt noch ein paar Detailfotos

Schön, oder?! Ich freu mich riesig über jedes einzelne und habe sie schon in mein Sammelalbum einsortiert.

Habt einen schönen Freitag und gute Laune, denn das Wochenende steht vor der Tür und das Wetter soll auch herrlich werden. Was wollen wir mehr …

Dieser Beitrag wurde unter ATCs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

