Noch mehr Tauschtags …

… für das anstehende Forumstreffen sind entstanden. Gestern haben Tangerine und ich noch mal eine Nachtschicht eingelegt und die Ideen sprießten nur so bei uns *lol*. Ich zeige euch mal meine kleine Auswahl

Um 2.00 Uhr in der Nacht mußten wir kapitulieren, da half auch kein Espresso oder Latte Macchiato mehr *grins*. Heute muß ich mit Sonnenbrille rumlaufen, meine Augenringe verraten alles. Zum Glück scheint die Sonne, da fällt es nicht so auf, wenn ich meine Brille auflaß.

Habt einen wunderschönen Tag!

Dieser Beitrag wurde unter Tags veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

