Zwei Doggies auf der Krokantenwiese

Henna & Fee, Ostern 2010

Sind die beiden nicht ein hübsches Paar?! Ich freue mich immer wieder aufs neue, wie gut Henna und Fee miteinander auskommen.

Dieses und so viele andere schöne Hundefotos wollen noch verscrappt werden. Da würde sich das Forumstreffen doch glatt anbieten. Dann bin ich endlich mit allen ATCs und Tags durch und kann wieder Layouts machen.

Hoffen wir das Beste, liebe Leserinnen und Leser …

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dog-News, Hundefreunde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Zwei Doggies auf der Krokantenwiese

  1. Katja Müller schreibt:

    ….da bin ich ja gespannt, was du alles nach dem Forumstreffen zu zeigen kannst….
    …und das Bild ist wirklich super hübsch….ein sehr schönes Paar…

    LG
    Katja

  2. lean schreibt:

    lovely picture can’t wait for the page you are going to scrap with it!
    byebye,Lean

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s