Drei in einem Boot

Fee, Henna und Hermine

Und wieder zeige ich euch eins von den schönen Wauzi-Bildern, das sich noch in der Scrap-Warteschlange befindet.

Habt einen schönen Tag!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dog-News, Hundefreunde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Drei in einem Boot

  1. Sandra schreibt:

    So süß und farblich sehr schön drappiert die drei 🙂

  2. Katharina schreibt:

    Oh wow, ist das Bild süüüüüüß!!! Das musst Du UNBEDINGT verscrappen!

  3. Cherry schreibt:

    Faszinierend wie ihr das immer schafft, daß die immer so nett sich knipsen laßen!
    Tolles Foto!
    Gruß Steffi

  4. lean schreibt:

    beyyyyyyyyyyyyyyyyy and off they go……

  5. Tanja Schultze schreibt:

    Hey hallo,

    vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich wußte gar, nicht dass Du auch einen Blog hast. Schön, ich freu mich. Speichere ich mir gleich mal ab.
    Das Foto ist super. Bin schon gespannt, wie Du es verscrappst.

    ganz liebe Grüße
    Tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s