Konfirmationskarte

Diese Konfirmationskarte habe ich auf die schnelle für den Sohn meiner Kollegin gemacht. Jungens mögen ja nicht unbedingt soviel Schnickschnack, deshalb ist sie relativ schlicht geworden. Hoffentlich stören die Blömsche nicht zu sehr *ggg*. Auf der Rückseite der Einsteckkarte habe ich den wichtigeren Teil des Inhaltes unter einer Lasche befestigt.

Habt noch einen schönen Tag!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Konfirmationskarte

  1. lean schreibt:

    Beautiful card and a sweet sentiment..i like the colors to.
    byebye,Lean

  2. scrapkat schreibt:

    Oh also ich finde die Karte sehr hübsch und ich finde auch die Blömsche nicht störend!

    Gruß scrapkat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s