Zeist … wir kommen!

Der Koffer ist noch nicht gepackt, dafür aber die Wegzehrung für meine lieben Mitreisenden. Nur noch ein paar Stunden, dann geht es los. Wir sind alle schon sehr aufgeregt. Die Nacht wird kurz, wie immer vor so einem Ausflug. Bloß nicht verschlafen geistert im Kopf herum und schwupps ist die Nacht um und der Wecker klingelt.

Ich werde euch berichten wie es war.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Zeist … wir kommen!

  1. Katharina schreibt:

    Ich wünsch Euch gaaaaanz viel Spaß, mach ordentlich Schnäppchen, ein paar gute Fotos und geniess die Zeit!!!
    Katharina

  2. lean schreibt:

    I hope you have fun and shop till you drop…lol…
    byee,Lean

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s