So gut wie neu

So ihr Lieben, hier bin ich wieder mit einem fast neuen Läppi … noch toller … noch schneller … noch besser. Wir müssen uns erst einmal aneinander gewöhnen, aber ich bin sicher es wird schon.

Leider habe ich noch nicht alle Programme drauf, meine geliebte Bildbearbeitung fehlt mir noch. Die Kartenslots funktionieren auch nicht. Naja, alles nicht so schlimm wie das, was heute Morgen auf uns traf. Wir haben einen Wasserschaden im Keller und daß, wo ich doch heute zu einem netten Scraptreffen eingeladen bin. Mein lieber Mann ist seit 2 Stunden kräftig am Wasser aufsaugen und ich entsorge derweil mal ein paar Sachen. Ich könnte fluchen … aber nein, ich tue es nicht. Es gibt sicher schlimmeres auf dieser Welt. Und wenn ich an die vielen Hochwasser-Reportagen im Fernseh denke, dann ist unser Schaden nichts dagegen.

Habt noch einen schönen Karfreitag!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu So gut wie neu

  1. scrapkat schreibt:

    Ich wünsch euch trotz Wasserschaden schöne Ostertage und daß ihr es genießen könnt!

Kommentar verfassen

