Osterfeuer

Wir hatten es heute nicht weit zum Osterfeuer. Die Nachbarn hatten in den Garten eingeladen und wir tummelten uns um den schönen Kamin. Hermine hat sich wie immer direkt neben den Kamin gesetzt, sie liebt es kuschelig warm.

Wir begeben uns jetzt zur Ruhe. Schlaft auch ihr gut in den Ostertag hinein und träumt von bunten Ostereiern!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Familie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s