Happy Birthday Henna

Henna feiert heute ihren Geburtstag. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergangen ist. Eben war sie noch ein kleiner Welpi (im Bild unten mit ihren Geschwistern) und nun ist sie schon 3 Jahre alt geworden.

Allen Bowtruckels aus dem A-Wurf gratulieren wir ebenso und wünschen alles alles Gute. Laßt euch heute mal ordentlich verwöhnen, ihr lieben Fellnasen.

Henna hatte gestern schon eine kleine Vorfreude auf ihren Geburtstag. Wir waren in Sahlenburg am Hundestrand und sie konnte ordentlich mit der Mimi und vielen anderen Hunden toben. Das war ein toller Tag für uns alle. Somit ist auch das schmutzige Aussehen von Henna auf dem obigen Foto geklärt.

Hier noch ein paar Bilder aus Sahlenburg. Die Hunde waren am Strand nur am flitzen, da war es etwas schwierig sie mit der Kamera einzufangen.

Heute Abend werden wir noch einen schönen Hundegeburtstag feiern.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Dog-News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Happy Birthday Henna

  1. scrapkat schreibt:

    Na dann wünsche ich doch einen schönen Hundegeburtstag 🙂

  2. sonja weber schreibt:

    Guten Morgen liebe Henna , Fee und ihre Menschen wünschen dir alles gute zum Geburtstag . Sei lieb gestreichelt und geknuddelt . Wir sehen und heute Abend mit schönen Leckereien . Alles liebe Deine Freundin und deine Pateneltern

  3. lean schreibt:

    happy birthday sweety love your brohters and sisters to….cool doggy’s.
    byeee,Lean.

  4. Sandra schreibt:

    Happy Birthday!!!
    Liebe Grüße ans Frauchen
    Hicksi

  5. Katja Müller schreibt:

    …das sind ja wieder so süße Bilder von den flitzenden Hundis….
    Unsere hat auch getobt am Strand von Petten…einfach herrlich, die Fellnasen bei so ausgelassenem Toben zu beobachten…..

    Morgen fahren wir endlich Richtung Texel (und DEN HELDER freu freu freu) Mal schaun, was ich da alles ergattern werden…vielen DAnk nochmal für die Liste….

    LG
    Katja

  6. Miriam | momentan schreibt:

    Sahlenburg! Dachte ich mir doch, dass mir das bekannt vorkommt. 😉
    Dann mal einen schönen Tag mit Deinem süßen Vierbeiner!

    Und sorry, aber meine A-Z-ATCs sind alle schon komplett vergeben. Aber ich mache bestimmt beim Forumstreffen noch ein paar zum Wegtauschen.
    LG, Miriam

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s