Henna’s Party

Eine kleine Gästeschar und viele tolle Geschenke sind das Fazit vom 26.04.

Die Patentante brachte ein Wasserspielzeug und selbstgemachte Hundepralinen, zum Teil auch noch in einer gescrappten Pralinenschachtel verpackt.

Uihjuihjuih, so ein gieriger Blick. Meine Mutter hätte gesagt: „Du sollst nicht bei der Tante betteln!“ *lol*

„Verdammt, sind die lecker!! Gib mehr davon, die anderen beiden können warten!“

Noch eine liebe Person brachte tütenweise Geschenke. Eins wird gerade ausgepackt.

Hier muß eine erfahrene Gechenkeauspackerin helfen. Henna kriegt es allein nicht hin.
Da kann die Mimi nicht tatenlos zusehen.

Fee hätte auch gern so einen schönen Plüsch-Biber.

Boar, ein neues Halsband!!

Happy Henna sagt am Ende einer aufregenden Geburtstagsparty: „Vielen Dank für
euren Besuch und die tollen Geschenke!“

Und das Rezept für die leckeren Hunde-Pralinen kommt am Freitag.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dog-News, Hundefreunde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Henna’s Party

  1. lean schreibt:

    your party looks like fun with cool gifts and real friends..
    byebye,Lean

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s