DP-Forumstreffen

Ich bin wieder zurück von einem superschönen Wochenendausflug in Bad Hersfeld. Es war unbeschreiblich und Nichtscrapper werden nicht vestehen können wie toll es für uns alle war. Wir haben gescrappt, gestaunt, bewundert, gelacht und jede Menge Spaß gehabt.

Das ist die Jugendherberge, in der das Event statt gefunden hat. Ich habe jetzt das zweite mal als Erwachsene in einer Jugendherberge geschlafen. Es sind immer noch 4er Zimmer mit Doppelstockbetten, Tisch und Hocker (also quasi wie zu Schulzeiten) aber mit guten Matratzen und sogar Dusche und separates WC auf dem Zimmer. Also, das war wirklich prima. Das restliche Ambiente der JH war sehr sauber, gepflegt und ansprechend.

Es wurde natürlich auch ein Gruppenfoto von Stefan gemacht und als Überraschung haben alle Teilnehmerinnen ein Kit bekommen, mit dem das Foto verarbeitet werden konnte. Das habe ich Samstagabend gleich in Angriff genommen und meine Umsetzung sieht so aus

Ich muß mich jetzt erst einmal erholen und die ganzen Eindrücke und Gespräche mit den lieben Teilnehmerinnen verarbeiten. Morgen zeige ich euch dann noch mehr Fotos aus Bad Hersfeld.

Habt einen schönen Wochenanfang!

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Layouts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu DP-Forumstreffen

  1. scrapkat schreibt:

    Schön, daß ihr so viel Spaß hattet!
    Freu mich schon darauf die ganzen Werke im Forum zu bewundern!
    Dein Gruppenbild-LO ist auf jeden fall schon mal sehr schön geworden!

    Gruß scrapkat

  2. Sandra schreibt:

    Hätte mich auch gewundert, wenn es kein tolles Wochenende geworden wäre. Vielen Dank für den Bericht. Schade, dass ich keine Zeit hatte. Vielleicht dan beim nächsten Mal.
    Knuddel
    Hicksi

  3. scrapira schreibt:

    Huhu,
    danke für deinen Bericht. Er trifft es genau, obwohl die Emotionen eines solchen WE nur schwer zu beschreiben sind. Es war schön, dich kennen lernen zu dürfen und deine Henna würde übrigens perfekt zu Bendix passen. In Kürze sende ich dir ein paar Fotos.

    Liebe Grüße und auf ein Wiedersehen

    Ira

Kommentar verfassen

