Impressionen aus Bad Hersfeld

Tangerine, Bibi, Sonja und ich brauchten eine kleine Scrap-Verschnaufpause und sind Samstagmittag in die nahegelegene Innenstadt von Bad Hersfeld gegangen. Dort gab es im Schloßgarten eine Aufführung, während auf dem Marktplatz mittelalterliche Stände ihre Waren anprisen. Hier ein paar Fotos für euch:

Danach ging es dann schnell wieder zurück in die Jugendherberge. An den Scraptischen ließen wir unseren kreativen Ideen freien Lauf bis 00.30 h. Ich war auf unserem Zimmer die letzte, die das Licht ausmachen mußte. Andere waren noch die ganze Nacht hindurch kreativ. Mädels, wie macht ihr das bloß?

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Impressionen aus Bad Hersfeld

  1. lean schreibt:

    this looks like a great day!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s