Kullerkarte

Diese Kullerkarte habe ich während des Forumstreffens unter Manuelas Blitz-Anleitung gemacht. Wenn man erst mal weiß wie es geht, ist es ganz einfach. Das runde Element kullert bei Bewegung in dem Schlitz hin und her. Witzige Karte! Bestimmt bringt die Karte doppeltes Glück, da das Kullerelement aus zwei 1 Cent Stücken besteht. Die kleine Windmühle hatte Jeanny gerade zuvor in einem anderen Workshop erlernt und uns gleich gezeigt. So ein Forumstreffen ist auch immer sehr lehrreich 😉

Und schon hat die Karte seit gestern eine neue Besitzerin gefunden und wohnt jetzt bei einem lieben Mai-Geburtstagskind in Kükenmoor.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kullerkarte

  1. Sandra schreibt:

    Die Kullerkarte ist toll geworden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s