Tag-Swap

Während des Forumstreffen in Bad Hersfeld wurden fleissig Tags getauscht. Ich habe meine Ausbeute mal fotografiert.

Auf dem letzten Foto sind die Scrap-Mädels, mit denen ich zusammen an einem Tisch gesessen und zum Teil auch das Zimmer geteilt habe. Wir hatten sehr viel Spaß zusammen. Danke Mädels, war schön mit euch!

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag!

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Tags veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Tag-Swap

  1. Katja Müller schreibt:

    ….ui…so eine schöne Ausbeute…toll…
    Also nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall
    wieder dabei….

    LG
    Katja

  2. lean schreibt:

    wauw cool tags love it !!
    byebye,Lean

Kommentar verfassen

