Foto-Experiment

Ich besuche zur Zeit einen Fotokurs in der KVHS. Unsere Hausaufgabe besteht darin Fotos zu machen und mit den verschiedenen Blenden und Zeiten zu spielen um ein Gespür dafür zu bekommen. Ich habe keine Spiegelreflexkamera sondern eine Nikon Coolpix P100, weil ich denke hoffe, daß das eine gute Anfängerkamera ist. Hoffentlich stoß ich nicht zu schnell auf die Grenzen der Kamera.

Hier mal ein paar Schnappschüsse, die vermutlich im Lauf der Zeit noch besser werden. Jedenfalls klingt der Unterricht sehr vielversprechend.

Huch … plötzlich war diese Nase vorm Objektiv und wollte unbedingt mit auf’s Foto *hihi*.

Habt einen schönen Freitag!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Foto-Experiment

  1. Arlett schreibt:

    Ein paar tolle Schnappschüsse hast du da geschossen. Und die Hundeschnute ist hast du besonders gut getroffen. Total goldig!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s