Stempel-Messe in Zeist – das Video

Da ich im April jedes Wochenende verreist war, bin ich noch gar nicht dazu gekommen die Bilder von der Stempelmesse in Zeist zu zeigen. Eigentlich brauch ich das auch gar nicht, denn es ist fast alles auf dem Video bei youtube (danke für den Link Wibsche ) zu sehen http://www.youtube.com/watch?v=tlbWJH3kVaQ&feature=related Dieses Wochenende haben wir Familienfeste zu feiern und meine Zeit ist schon wieder knapp. Die Fotos schiebe ich dann später nach.

Habt ein schönes und sonniges Wochenende!

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Stempel-Messe in Zeist – das Video

  1. Sandra schreibt:

    🙂 Du bist ja sogar auf dem Video zu sehen 🙂
    LG
    Hicksi

  2. Arlett schreibt:

    Hihi, ich hab‘ Dich auch entdeckt.

Kommentar verfassen

