Stoffmarkt Holland in Bremen

Am Sonntag war Stoffmarkt in Vegesack. Schon länger wollte ich diesen Markt besuchen und nun hat es endlich geklappt. Mein großer Bruder, der seinen Kurzurlaub hier verbringt, hat mich begleitet. Bei bestem Wetter haben wir uns auf den Weg gemacht, direkt unter dem Marktplatz im Parkhaus geparkt und den Bummel mit einer Latte Macchiato in der Sonne begonnen. Ach, war das schön! Kurze Zeit später trafen auch Sonnenfee und Tangerine ein und wir sind gemeinsam über den Markt gebummelt, während mein Bruder die Fußgängerzone für den späteren Verkaufsoffenen Sonntag inspizierte.

Ich kann gar nicht gut nähen und habe mich bei den Stoffen ziehmlich zurück gehalten aber das ein oder andere schöne Band ist dann doch in meine Tasche gewandert.

Rechtzeitig zum Muttertagskaffe bei unserer Mutter waren wir zurück und haben uns die Torten schmecken lassen.

Das war mein Bericht von einem superschönen Wochenende. Ich hoffe ihr habt es ähnlich gut verlebt.

Habt alle einen schönen Montag!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Stoffmarkt Holland in Bremen

  1. lean schreibt:

    this looks yummie all those colors ..FUN!!!
    byebye,Lean

  2. Arlett schreibt:

    Oh wow, das sind ja tolle Impressionen vom Stoffmarkt. Da hätte ich auch gern gestöbert.
    LG Arlett

  3. Cherry schreibt:

    Ja, Tine und ich waren auch da und haben nach euch Ausschau gehalten!
    Aber ich glaube die ganzen schönen Stoffe haben mich arg abgelenkt! : )
    Tolle Fotos!
    Liebe Grüße Steffi

Kommentar verfassen

