Mein Vater hat ’nen Vogel

Und dieser Vogel kommt mehrmals täglich in den Garten und zwitschert die schönsten Weisen. Wir unterbrechen jedes Gespräch um dem kleinen Amselmann zu lauschen. Am Geburtstag meines Vaters war er auch wieder da und es ist mir endlich gelungen (wenn auch nur durch die Scheibe) ein Foto zu machen *freu*.

Ein Foto für dich Papa *knutschi*!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Familie, Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mein Vater hat ’nen Vogel

  1. scrapkat schreibt:

    Wie süß! Meine Oma hatte auch so einen gefiederten Freund. Der hieß Moritz und kam jeden Tag mehrmals vorbei um ein Liedchen zu zwitschern 🙂

  2. lean schreibt:

    they are great singers…i love to hear them in the garden.
    byebye,Lean

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s