Besser die Taube auf dem Dach …

… als den Spatz in der Hand *grins*. Das fällt mir spontan zu diesem Foto ein.

Ich meine, wir brauchen ja den Regen aber er geht mir jetzt schon auf die Nerven. Seht ihr den Regen auf dem Foto? Die Taube sitzt in aller Ruhe auf dem Dachfirst unseres Gartenhauses, läßt sich beregnen und macht auch keine Anstalten davon zu fliegen als ich rein gehe um die Kamera zu holen und diverse Einstellungen vornehme um verschiedene Bilder zu machen. So verschieden sind die Bilder auch gar nicht geworden, denn der Vogel hat sich ja kaum bewegt *grins*.

Ich beweg mich heute auch nicht mehr soviel, bin kaputt vom Wochenende. Außerdem sind das nicht meine Temperaturen. Da ich bekanntlich zu den „Kaltblütern“ zähle, werde ich heute wohl noch die Wolldecke und das Körnerkissen bemühen müssen.

Macht euch ebenfalls noch einen schönen Abend!

Dieser Beitrag wurde unter Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Besser die Taube auf dem Dach …

  1. scrapkat schreibt:

    Ein warmes Hallo so von Kaltblüter zu Kaltblüter 🙂
    Ich glaub mir geht es da grad ähnlich…
    Allerdings den Regen, den haben wir bis jetzt nur alibimäßig so 2-3 Minuten lang bemerkt. Hier ist also immer noch alles furztrocken, dafür aber entsprechen bewölkt und kühl…
    Gruß scrapkat

  2. Christian schreibt:

    Schönes Foto!
    VG Chrischan

Kommentar verfassen

