IT-Messe in Bochum

Die Zeit rast nur so dahin und ich habe meinen lieben Messemitstreitern noch nicht die Bilder gezeigt. Hier nun endlich ein kleiner Einblick.

Unser Hotel lag genau neben dem Starlight. Schade, daß wir nicht noch einen extra Tag hatten um das Musical zu besuchen.

In der beeindruckenden Jahrhunderthalle in Bochum fand die Messe statt.

Willkommen in der IT-Welt.

Diese 3 Herrschaften haben tagsüber für Aufsehen und abends für coole Musikerlebnisse gesorgt.

Nanu, kann die etwa auch singen???

Kleiner Snack für Zwischendurch gefällig?

Ah ja, wir sind im Bilde.

Die Damen vom Antivirenschutz.

Zwei Messehostessen, man beachte das bemerkenswerte Schuhwerk.

Ob sie abends wohl Auafüße hatte?!

Es waren große und kleine Leute auf der Messe.

Diese beiden langen Kerle waren sehr amüsant auch wenn sie nicht so aussehen!

„Kein Bild? Kein Ton? Ich komme schon!“ Der Netdoktor mit einem schwierigen Fall.

In diesen kleinen reizvollen Gesellen habe ich mich verliebt … *seufz*.

Die restlichen Fotos, speziell auch von der Partynacht in der Rombach’s Diskothek gibt es am Donnerstag.

Bis dahin liebe Grüße!

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu IT-Messe in Bochum

  1. Arlett schreibt:

    Man-oh-man … du bist ja nur auf Achse. Wenn Du etwas Zeit hast, müssen wir uns unbedingt mal wieder treffen. Ich freu mich schon auf den Karamell-Latte. 😀
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, dort wartet eine kleine Überraschung auf Dich.

    Liebe Grüße,
    Arlett

Kommentar verfassen

