Party Night in der Rombacher Hütte

Noch schnell ein paar Bilder vom Ende des Messetages

Die Outdoorlounge

Warten auf den Shuttlebus

Howdy Messe-Cowboy!

Ob Django heute zahlt?

So und jetzt kommen die Bilder von der Partynacht. Es war echt schwierig die beeindruckenden Bilder unter diesen Lichtverhältnissen einzufangen. Hoffe aber ihr bekommt wenigstens einen kleinen Einblick.

Es herrschte eine tolle Stimmung und in den verschiedenen Loungen gab es unterschiedliche Musikrichtungen, sodaß für jeden etwas zum Tanzen dabei war.

Alles in allem war es ein sehr gelungenes Messe-Event!

Habt einen schönen Tag!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Party Night in der Rombacher Hütte

  1. Chrischan schreibt:

    Nein Django zahlt nicht! Django hat Monatskarte! 😀

  2. lean schreibt:

    Looks like fun at the party..
    byebye,Lean

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s