Shoppingtour im Centro Oberhausen

Um dem ganzen Messe- und Party-Event ein Krönchen aufzusetzten haben wir uns am nächsten Tag noch mit einer kleinen Shoppingtour im Centro belohnt. Mal kurz eine Erklärung für die Familie: wenn ihr glaubt, daß der Weserpark groß ist und viele Geschäfte hat, dann täuscht ihr euch gewaltig, es geht noch viiiiieeel gröööößer! Die Shoppingmeile ist in alle vier Himmelrichtungen angelegt und das ganze dann auf 2 Etagen. Man Frau braucht bestimmt 2-3 Tage um alle Geschäfte anzuschauen. Es gibt dort leider keinen Scrapladen, sonst müßte man für mich wahrscheinlich 4 Tage ansetzen müssen 😀

Allerdings ist das Centro auch so groß, daß man keine vernünftigen Bilder (jedenfalls nicht mit meinem Objektiv) machen kann.

Hier steh ich unter der Kuppel im Mittelpunkt, im Centro sozusagen *gggg*.

einmal nach rechts geschaut

einmal nach links geschaut


einmal nach unten geschaut

und den Kopf geschüttelt über die Leute, die 2 Stunden in der Warteschlage vor diesem In-Laden stehen, nur um einmal die besagte Mode anzuschauen oder gar zu kaufen. Nur schade, daß die beiden Jungs vorm Laden sich nichts Gescheites anziehen durften.

Ach, hier draußen hinterm Centro ist es aber auch schön.

Noch ein Käffchen oder Eis in der schönen Frühjahrssonne genießen bevor die Heimreise angetreten wird.

Ich hoffe, daß die Sonne heute für euch alle scheinen wird, in diesem Sinne, macht es gut!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s