Oh, ich freu mich …

… denn ich habe von Arlett diesen bezaubernden Award verliehen bekommen. Ich gestehe es ist mein erster Award und ich weiß noch nicht recht damit umzugehen, also sag ich erst einmal vielen lieben Dank dafür *knuddel*

Ich kenne Arlett jetzt schon eine ganze Zeit und sie ist mir so richtig ans Herz gewachen. Ihr müßt unbedingt mal bei ihr vorbeischauen oder noch besser einen SU-Workshop bei ihr buchen. Ihre Workshops sind echt der Hammer!!

So und jetzt zum Award und den Regeln:

The Liebster Blog award is a lovely initiative which allows to bring to the light the amazing blogs hidden in the web.
The rules are simple, each winner has to pick up 3-5 blogs and bestow them with the award,
so that more and more people will visit them.

As a recipient of this award I am to pick 3 – 5 blogs, pass it on and do the following:
1. Let them know I chose them.
2. Copy and paste the award to my blog.
3. Have faith that my followers will rally and show their crafty love back out to those awarded.
4. And have fun!!

Jetzt muß ich den Award weitergeben, das ist nicht so einfach. Ich werde am besten mal in meiner Blogleiste stöbern gehen und ein paar rauspicken.

Eigentlich habt ihr es ja alle verdient aber hier ist nun meine Entscheidung:

aaaaaaaannd

*Trommelwirbel*

the ‚Liebster Blog‘ Award

goooeeees toooo:

*nochmalTrommelwirbel*

*Tusch*

Cherry

Frau Hase

Katja

Tangerine

Tanja

Das sind Blogs, die eure Aufmerksamkeit verdienen, schaut doch mal bei den Mädels vorbei.

Ich verabschiede mich mit lieben Grüßen an euch alle!

Dieser Beitrag wurde unter Awards veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Oh, ich freu mich …

  1. Katja Müller schreibt:

    ….ui….danke schön…das freut mich….

    LG
    Katja

  2. Tanja Schultze schreibt:

    Vielen lieben Dank Sabine. Ich hab Dir ja schon gesagt, dass ich mich sehr freue.
    Ich nehme diesen süßen Award sehr gerne mit.

    ganz liebe Grüße
    Tanja

  3. Arlett schreibt:

    Oh, Du Süße … wie lieb von Dir.
    Werde ja ganz rot.

    Knuddelz,
    Arlett

Kommentar verfassen

