Noch ein Lieblingsblog

Wenn der gestrige Award nicht nur für Scrapper gewesen wäre, dann hätte ich auch den Blog von der lieben Ulrike awarded.

Ulrike ist eine langjährige Hundefreundin von mir. Sie hat Spaß am Fotografieren und macht immer soooo schöne Bilder. Sie kann auch scrappen, gell Ulrike?!, aber leider reicht ihre Zeit dafür nicht aus.

Schaut einfach mal bei Ulrike vorbei oder hinterlaßt gar einen netten Kommentar, sie freut sich bestimmt darüber.

Mich ruft jetzt das Schützenfest. Um 10.00 Uhr gibt es Katerfrühstück, dabei habe ich gar keinen Kater *hihi*. Wir haben gestern zwar lustig bis Mitternacht gefeiert und ich bin noch ein bißchen müde aber auf den Alkohol habe ich verzichtet, sonst halte ich 2 Tage Schützenfest nicht aus.

Habt einen schönen und sonnigen Sonntag!

Dieser Beitrag wurde unter Hundefreunde, Lieblingsseiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Noch ein Lieblingsblog

  1. Hallo Sabine,
    das ist hier ja riesig geworden… ich bin überwältigt! Suuuuper! Wenn man hier erst mal anfängt zu klicken, kann man ja gar nicht mehr aufhören…
    Ich muß echt unbedingt im Lotto gewinnen, damit ich meine Zeit nicht mehr mit Arbeiten verbringen muß und dann auch Zeit zum Scrappen habe, grins…
    Ich wünsch Dir einen Super-Sonntag auf dem Schützenfest!!! Ich schau mich hier noch ein wenig um…
    Knuddel Deine Lieben
    Shali, Hazel und Ulrike

Kommentar verfassen

