Schützenfest 2011

Ach Kinners, war das schön. Ein gelungenes Schützenfest ist zu Ende gegangen. Es hat einfach alles gestimmt. Für eine ganz bestimmt Person, die jetzt in Holland wohnt, und natürlich auch für andere interessierte Blogleser stell ich mal das Foto der Königsriege ein (jawoll, ich darf das, denn ich habe jede einzelne Person um Erlaubnis gefragt). Besonders freu ich mich für den König, der schon seit Jahren um die Königswürde gekämpft hat und nun im doppelten Sinne gewonnen hat. Er hat nicht nur die volle Ringzahl geschossen sondern auch noch den besten Schuß abgegeben.

Herzlichen Glückwünsch an alle Majestäten mit ihrem Hofstaat!

Und hier noch ein etwas besseres Detailfoto für *Häschen* (Insider), damit du noch ein bißchen mehr zu gucken hast. Unser gemeinsamer Freund S.F. ist Kaiser und unsere 1. Vorsitzende L.F. ist Hofdame geworden *jubel*.

Habt alle einen guten Start in die Woche!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Schützenfest 2011

  1. Birgit Mai schreibt:

    Hi,

    was für eine schöne Königsriege. Ist die Damenkönigin Melany? Wow die ist erwachsen geworden…

    LG Birgit

Kommentar verfassen

