XXL-Gartenbank

Schon lange wollte ich das Bild von unserer Gartenbank verscrappen, heute habe ich das auf dem Forumstreffen begonnene Layout fertig gestellt.

Sonnige Grüße!

Dieser Beitrag wurde unter Layouts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu XXL-Gartenbank

  1. Tanja Schultze schreibt:

    Wow, DIE Gartenbank ist ja mal klasse. die gefällt mir sehr sehr gut. Ebenso gut wie dein Layout. Die Wimpelkette ist ein sehr schönes Detail.

    ganz liebe Grüße
    tanja

  2. Ulrike schreibt:

    Das Layout ist klasse und wenn ich irgendwann mal einen XXL-Garten habe, werde ich mir Ulli mal ausleihen, grins…
    Liebe Grüße
    Ulrike

  3. Golli schreibt:

    Liebe Sabine,

    die Gartenbank ist so klasse!!! Habt Ihr die Bauanleitung noch? :)).

    Das LO ist natürlich auch Spitze!

    Liebe Grüße
    Diana

  4. scrapkat schreibt:

    Boah was ne Gartenbank! Die ist ja genial!
    Tolles Layout dazu und die Wimpelchen passen hervorragend 🙂

    Sonnige Grüße,
    scrapkat

Kommentar verfassen

