Guter Hund …

… ist manchmal gar nicht so teuer.

Dieses Layout ist nach einer Challenge im Dani Peuss Forum gearbeitet. Eigentlich war das Thema: Guter Rat ist manchmal gar nicht so teuer. Ich habe es kurzerhand umgewandelt, weil ich zu dem Original-Thema kein passendes Foto hatte.

In diesem Pergamenttütchen befindet sich die verrückte Geschichte, wie Hermine zu uns gekommen ist oder besser noch, wir zu ihr.

Dieses Foto zeigt Prinzessin Hermine von und zu auf und davon Wildeshausen.

Habt einen schönen Montag!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Layouts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Guter Hund …

  1. lean schreibt:

    cool doggy page you made the tittle is so Funny great crown to.
    byebye,Lean

  2. Ulrike schreibt:

    Genial… Mimi von und zu auf und davon Wildeshausen… das passt…
    – ja, nicht so teuer – aber jetzt unbezahlbar…
    Liebe Grüße
    Ulrike

  3. rumpelwibschstilzchen schreibt:

    nein wie klasse!
    und der Spruch von Ulrike paßt haargenau *lach*

    unbezahlbar!

  4. Frau Scrapdogs schreibt:

    Eure Kommentare sind auch unbezahlbar 🙂 Danke!

  5. Katharina schreibt:

    Wunderschönes Foto – und das LO, einfach zum Niederknien!!! (und Hermine wird sich freuen, dass endlich mal jemand ihren Status auch entsprechend würdigt *g*)

  6. Arlett schreibt:

    Boah, was für ein geniales LO … ein Traum.
    Und die süße Mimi … einfach goldig!!!!

    LG Arlett

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s