Die wilde Hilde

Am Mittwoch war ich zu einer tollen Croprunde bei Hicksi eingeladen. Ach, war das ein schöner Abend mit gutem Essen und noch einem Workshop für ein Mini-Album. Danke für alles, liebe Hicksi, es war toll bei dir!

Da ich meine Tasche mit den Fotos vergessen hatte, konnte ich nur das Grundgerüst für dieses Layout bauen. Es ist ein Lift aus der Create Quick & Easy Scrapbooks and more! von Scrapbook Trends entstanden. Am Donnerstag habe ich dann noch das Foto und Text hinzugefügt, das fertige Produkt sieht nun so aus

Die wilde Hilde lebte von 1990 bis 2005 bei uns und wurde sehr von uns geliebt. Mit 15 Jahren ist sie nach einem tollen Hundeleben über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich bin froh, daß wir sie so lange haben durften und habe somit auch ein fröhliches Layout gestaltet.

Dieser Beitrag wurde unter Layouts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Die wilde Hilde

  1. scrapkat schreibt:

    Tolles Layout! Diese Blümchen sind ja auch chick!

  2. Sandra schreibt:

    Hi Bine,
    meine Mail als Antwort auf Deine ist denke ich nicht angekommen (Sonja´s wahrscheinlich auch nicht). Gerrit sagte vorhin, dass die Mails von heute morgen nicht rausgeschickt wurden. Und auf meine frage ob er sie losgeschickt hat, kam die Antwort…nein, habe sie versehentlich gelöscht. Grummel…und wo ist Bine´s…habe ich auch gelöscht. Ahhhh…Er macht gerade den Rechenr wieder flott und da sind die Mails leider der Arbeitswut erlegen 😦
    Ich fande es am Mittwoch auch wieder sehr schön mit Euch! Und das Layout mit den raffinierten Blumen zu sehen ist schön, bin noch auf Dein zweites von Mittwoch gespannt.
    Knuddel
    Hicksi

  3. lean de ruiter schreibt:

    This is sweet and a lovely idea with all the beautiful flowers..

  4. Arlett schreibt:

    Das LO ist ja traumhaft schön geworden.
    Die Blüten konnte ich ja schon bewundern, aber das Endergebnis haut mich um.
    Toll-toll-toll!!!

Kommentar verfassen

