Gutschein-Karte

Der liebe Mann (ich muß das heute mal besonders betonen, mehr dazu gleich) hat sich mal eben eine Gutscheinkarte von mir gewünscht

(Ich weiß, ist schon wieder schief fotografiert, ich lern das wohl nicht mehr).

Mein Mann war am Freitag besonders lieb, denn er hat mir/uns etwas gebaut und noch einen alten rostigen Tisch vom Sperrmüll weggefunden. Die blättrige Farbe hat er abgeschliffen und eine kleine Bruchstelle geschweißt. Jetzt steht der Tisch schon im Garten und will nur noch dekoriert werden. Hach, ich bin mal wieder ein Glückspilz! Vielleicht sollte ich noch Lotto spielen?!

*Edit: Ich habe einen Lottoschein ausgefüllt.*

Glückspilzige und sonnige Grüße für euch!

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gutschein-Karte

  1. lean de ruiter schreibt:

    beautiful card with cool stamps.
    byebye,lean

Kommentar verfassen

